Behandlung nach dem Covid - 19 Patientenmanagement

Lächeln statt Händeschütteln!

Liebe Patienten,
wir möchten die Übertragung von Infektionskrankheiten vermeiden und begrüßen Sie mit einem Lächeln. Damit Sie unsere Praxis bei unseren Bemühungen unterstützen, folgende Tipps zur Vermeidung von Viren und Keimen:

Sie möchten einen Termin verschieben? Benachrichtigen Sie uns gern telefonisch oder per E-Mail, so dass wir geminsam einen neuen Behandlungstermin vereinbaren können. Bitte achten Sie verstärkt auf regelmäßiges Händewaschen mit Seife - mind. 20-30 Sekunden - und nutzen Sie hierfür gerne unseren Waschraum/WC. Falls es doch mal in der Nase juckt oder im Hals kratzt: Wenn Sie husten oder niesen müssen, nutzen Sie ein Taschentuch oder ihre Armbeuge, um die Ausbreitung von Erregern über ihre Hände zu vermindern.
Bitte klärt uns im Vorraus über Eure Krankenheitssymptome auf. Handhygiene für Osteopath und Patient vor und nach jeder Behandlung sind für uns selbstverständlich. Gegebenenfalls behandeln wir mit Schutzbekleidung (Mund-Nasen-Schutz und oder Handschuhe). Garantiert sind Bank- sowie Material-Desinfektion nach jeder Behandlung.

Ihr seit ein Risikopatient? Über 60 Jahre oder habt Atmenwegs-Krebs-Herz-Kreislauf-Immunschwäche-Erkrankungen? Ihr seid herzlich willkommen jedoch bitten wir euch uns vorab telefonisch über Risiken aufzuklären und vor jedem Termin ein Einverständnis einzuholen. Wir gewährleisten Schutzbekleidung für Osteophat und Patient. Risikopatienten werden zudem im Extraraum behandelt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bedanken uns für ihre Mithilfe. Bleiben Sie gesund.

- Wir Für Euch, Ihr Für Uns -

Bei unserer therapeutischen Tätigkeit geht es vor allem darum, mit individuellen Lösungen für Ihre Gesundheit und Ihr persönliches Wohlbefinden zu sorgen. Moderne Technik, ein geschultes Team, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Behandlungsmethoden sind für uns dabei eine Selbstverständlichkeit. Abgerundet wird unser Profil durch jahrelange Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Physiotherapie und einem großen Kreis zufriedener Patienten.

Von unserem Konzept des Gesundheitszentrums profitieren Sie als Patienten dadurch, dass wir unser Gesundheitstraining im eGym als aktive Therapie kostenfrei in Ihre Behandlung einbinden.

Die Vorteile unserer Praxis im Überblick

• ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter
  • breites Therapiespektrum und neueste physiotherapeutische Geräte
  • Gesundheitstraining als aktive Therapie kostenfrei für alle Patienten
  • angenehmes und professionelles Ambiente
  • persönliche Betreuung durch gut ausgebildete Fachkräfte
  • behindertengerechte Einrichtung

Sie möchten mehr zu unseren Therapieansätzen erfahren?

Schauen Sie im Bereich Therapie nach oder rufen Sie uns gerne an unter 038203 63222.

Mollistr.10

18209 Bad Doberan

Behandlung gewünscht?

Rufen Sie uns einfach an:

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Mo. - Fr.  8.00 - 20.00 Uhr

Sa.  9.00 - 12.00 Uhr

Hinweise

Sie haben Fragen zu Ihrem ersten Termin oder der Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse? Hier finden Sie weiterführende Informationen.

Wissenswertes von A bis Z

Besucherzahl